Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Juni 2021

Gießen

27.Juni

Endlich nach 15 Monaten Corona in Deutschland können wir nun wieder Live-Musik lauschen. Los geht es mit einem Heimspiel. Am 27. Juni spielen die Jungs akustisch im Stadtpark Gießen.

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Gießen

3.Juli

Gleich eine Woche später heisst es erneut "DU und ICH"-AKUSTIK TOUR im Stadtpark Gießen.

Erfahren Sie mehr »

Hennstedt

24.Juli

Im letzten Jahr musste die Nord-Tour Corona-bedingt ausfallen. Nun soll die Tour, Stand Mai, im Sommer aber wieder stattfinden, natürlich unter Beachtung der aktuellen Inzidenzen. Nach der Absage der Büsumer Kutter-Regatta 2021 mach das Schwimmbad in Hennstedt den Tour-Auftakt "DU UND ICH" auch 2021 an der Nordsee.

Erfahren Sie mehr »

Fehmarn

26.Juli

2. Tag der Nordtour führt die Band von der Nordsee an die Ostsee. Die kleine Insel ist ein Klassiker in jedem Jahr auf der Nord-Tour. Open-Air am Südstrand - wir drücken die Daumen für ein Spitzenwetter mit einem Konzert bei untergehender Sonne. Also rot eintragen im Terminplan. 360 Grad Bar - Fehmarn, 26. Juli 2021

Erfahren Sie mehr »

St. Peter Ording

28.Juli

Zurück an der Nordsee und auch in einem Ort, der schon seit Jahren zur Nord-Tour fest dazugehört. St. Peter Ording steht mit seinem breiten Sandstrand für ein einmaliges Nordsee-Erlebnis.

Erfahren Sie mehr »

Deichhausen

29.Juli 8:00 - 17:00

Es ist in jedem Jahr der Geheim-Tipp der Nordtour. Abseits vom großen Rummel und Besucher-Trauben in Büsum, ist das Konzert in Deichhausen familiär und in kleinem Rahmen. Näher kommt man der Band nicht.

Erfahren Sie mehr »

Büsum

31.Juli

Abschluss der Nord-Tour natürlich traditionell in Büsum. 1 Woche, 5 Konzerte sind wieder ein Mammut-Tourprogramm für die Jungs auf der Nord-Tour. Büsum wird dann noch einmal alles raushauen.

Erfahren Sie mehr »

August 2021

Wetzlar

12.August

Wetzlar ist quasi vor der Haustür von Gießen und spricht immer für eine volle LEBENDIGE Hütte....Stimmung auf Anschlag.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren