LEBENDIG spielt in DISNEY WORLD in Amerika

Das neue Jahr beginnt für LEBENDIG gleich mit einem Hammer. Vom beschaulichen Gießen geht es für die Jungs direkt nach Amerika. 6 Wochen spielen sie in DISNEY WORLD in Florida (USA). Was dies für die Jungs bedeutet kann sich jeder ausmalen und ist für die Karriere und den Bekanntheitsgrad der Band ein Riesensprung.

Von Mitte Januar bis Ende Februar werden LEBENDIG in DISNEY WORLD auf der Bühne stehen und an 5 Tagen der Woche als Teil der Veranstaltungsreihe „Festival of the Art“ Ihre eigenen Songs performen. 2019 war schon ein tolles Jahr, 2020 scheint alles vorherige noch zu toppen. Parallel arbeitet die Band natürlich weiter an neuen Songs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.