Lebendiges Lebensignal


Deutschland 2020 – CORONA….Shutdown, Lockdown…die Kunst- und Musikszene ist stillgelegt. Keine Konzerte, keine Auftritte, Kontaktbeschränkungen. Ein verlorenes Jahr für viele Künstler, ein Jahr das für LEBENDIG bombastisch mit dem Auftritt bei Disney in den USA begann und man richtig durchstarten wollte.

Nun gehen die Hoffnung auf das Jahr 2021 und das es eine Zeit nach Corona gibt und wieder Normalität einkehrt, man sich wieder treffen und gute Musik hören kann.

Die Jungs von LEBENDIG haben die Zeit genutzt und viele Songs geschrieben, die nun im 3. Album produziert werden sollen. Eine ordentliche CD-Produktion kostet Geld und man konnte in den letzten Monaten durch Auftritte und Konzerte nichts einspielen, hatte aber als Band trotzdem Ausgaben.

Jetzt kommt ihr alles ins Boot – Bock darauf was gutes zu tun?

LEBENDIG haben ein Crowdfunding-Projekt gestartet und jeder kann einen kleinen Beitrag dazu packen, das die CD Wirklichkeit wird. Wer spenden will, kann sich aus eine Vielzahl von Goodies etwas aussuchen, bis zu dem Oberhammer: LEBENDIG kommen in dein Wohnzimmer und spielen dir ein exklusives Konzert. Das ist doch was oder?

Natürlich hilft auch jeder kleiner Betrag, jeder Euro hilft….jeder gibt das was er kann! Denkt an die vielen Konzerte die LEBENDIG spielte, wo keiner Eintritt bezahlen musste, jetzt ist die Chance LEBENDIG einen kleinen Eintritt zurück zu geben.

VIELEN DANK!

Hier gehts zum Crowdfunding-Projekt für das 3. Studioalbum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.