• Oberbürgermeisterin von Gießen Grabe-Bolz verabschiedet LEBENDIG nach Florida

    Vor der Abreise nach Florida wurde LEBENDIG noch von der Oberbürgermeisterin von Gießen, Frau Grabe-Bolz empfangen. Die Oberbürgermeisterin wünscht der Band für ihre große Auftrittsserie in den Vereinigten Staaten viel Spaß und Erfolg. „Ihr tragt die deutsche Sprache in Form von Liedern in ein Land, von dem im Jahr 2015 insgesamt 45 Millionen Bürgerinnen und Bürger angaben, deutsche Vorfahren zu haben“, gaben Grabe-Bolz und Ortsvorsteher Euler den Bandmitgliedern mit auf den Weg. Man sei stolz, dass LEBENDIG nicht nur Deutschland, sondern natürlich auch Gießen in Florida repräsentieren werde. LEBENDIG schenkte der Oberbürgermeisterin ihre neuste CD „360 Grad“ und das Stadtoberhaupt gab Erinnerungen aus Gießen mit auf den Weg.

    Foto: vlnr. Ortsvorsteher Thomas Euler, Christian Schneider, Paddy Keil, Guiseppe Consulo, Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz

  • WENN WIR ALT SIND – Die neue SINGLE out now

    Ein tolles Nikolaus-Geschenk von LEBENDIG. Eine brandneue Single WENN WIR ALT SIND. Eine tolle Nummer, die gut zur Weihnachtszeit passt, natürlich mit dem unverkennbaren LEBENDIG-Sound.

    Also legt euch ins Zeug und kauf den Song beim Amazon oder iTunes und packt den Song in eure SPOTIFY-Playliste.

    Hier die Links:
    https://music.apple.com/de/album/wenn-wir-alt-sind-single/1490045739

    https://www.amazon.de/dp/B0829HQ9RJ/ref=cm_sw_r_wa_awdo_t1_Ngy6DbP0PTKW9

    Unterstützt unsere 4 Jungs aus Gießen….Rock on! Nächste Woche gibt es zu „WENN WIR ALT SIND“ auch ein von Medienzauberei produziertes Musikvideo, also lasst euch überraschen.

  • LEBENDIG spielt in DISNEY WORLD in Amerika

    Das neue Jahr beginnt für LEBENDIG gleich mit einem Hammer. Vom beschaulichen Gießen geht es für die Jungs direkt nach Amerika. 6 Wochen spielen sie in DISNEY WORLD in Florida (USA). Was dies für die Jungs bedeutet kann sich jeder ausmalen und ist für die Karriere und den Bekanntheitsgrad der Band ein Riesensprung.

    Von Mitte Januar bis Ende Februar werden LEBENDIG in DISNEY WORLD auf der Bühne stehen und an 5 Tagen der Woche als Teil der Veranstaltungsreihe „Festival of the Art“ Ihre eigenen Songs performen. 2019 war schon ein tolles Jahr, 2020 scheint alles vorherige noch zu toppen. Parallel arbeitet die Band natürlich weiter an neuen Songs.

  • Booking-Agentur SkyMusic

    Der „Next Big Step“ in der Geschichte der Band! LEBENDIG wird jetzt exklusiv von der Booking-Agentur SkyMusic GmbH vermarktet. Zu den Künstlern, die diese Agentur promotet, zählen Künstler und Bands wie Mickie Krause, Pur, Felix Jähn, Clueso, Tim Toupet, Andreas Bourani, Markus Becker, Jürgen Drews oder Lena Meyer Landrut.

    Weitere Informationen und Anfragen: https://skymusic.de/lebendig

  • zu Gast im „SCHLAGERFIEBER“ Podcast

    Paddi war zu Gast im „Schlagerfieber“ Podcast von Kaiser & Vogel und berichtet von den Anfängen von LEBENDIG bis zum heutigen Erfolg und allen Erlebnissen und Hürden, die es in den letzten 4 Jahren zu erleben gab. Gerade für neue Fans gibt es noch mal viele historische Informationen und die 90 Minuten Interview-Talk lohnen sich auf jeden Fall.

    Hinterlasst bei den Jungs vom „Schlagerfieber“ Podcast eine LIKE, als Dank für die Plattform und die Reichweite, die sie LEBENDIG bieten.

  • NEUE SINGLE AM 29. MÄRZ

    Bevor am 26. April 2019 das Album „360 GRAD“ erscheint, gibt es bereits am 29. März die Single-Auskopplung „360 GRAD“. Die Single erscheint in allen Download- und Streamingportalen (iTunes, Amazon, Spotify).

    Zum Song „360 GRAD“ wird es auch ein tolles Musikvideo geben. Stay tuned und bleibt LEBENDIG….

  • Benefizkonzert in der Petruskirche Gießen

    Lebendig spielt am 05. April 2019 ein Benefizkonzert in der Petruskirche Gießen zu Gunsten des Kinder-Palliativteam Mittelhessen. Der Eintritt an dem Abend kostet 10,00 €, natürlich freut man sich über weitere Spenden für den guten Zweck.

    Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr und neben Lebendig treten unter anderem noch der Kinderchor der Petruskirche, Ten Sing, Nico (2. Sieger beim Hessischen Rock/Pop-Preis 2018) auf.