LEBENDIG in der Presse


Die Gießener Allgemeine berichtet am 18.05.2020 davon, wie die Corona-Pandemie in Deutschland auch der Band zugesetzt hat und wie man nach den ersten Lockerungen nun wieder Live-Musik machen will.
Giessener Allgemeine : Raus aus den Proberaum


Die Gießener Allgemeine berichtet am 04.01.2020 von Verabschiedung mit der Oberbürgermeisterin.


Die Gießener Allgemeine berichtet am 24.11.2019 vom Engagement in Disney World im Jahr 2020.
Giessener Allgemeine : Disney World engagiert LEBENDIG


Die Webseite „Schlagerfieber“ berichtet vom Auftritt der Band „LEBENDIG“ im Vorprogramm von Ben Zucker am 25. August 2019 in Gießen.
SCHLAGERFIEBER: Lebendig ist bereit für das große Publikum


Die Gießener Allgemeine berichtet am 11.06.2019 über die Auftritte beim Gießener Garten-Fest und vom Hessentag.
Giessener Allgemeine : Lebendiger Ausklang zum Gartenfest


Die Gießener Allgemeine berichtet am 11.03.2019 das beim Giessener Weihnachtssingen 2.200 Euro für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen/Marburg zusammengekommen sind. Neben Paddi und Chris waren unter anderem auch
Denise Rudolph, Sammy David, Opernsänger Markus Licher und Natalie Malik mit dabei.
Giessener Allgemeine : 2.200 Euro für den guten Zweck


Die Gießener Allgemeine berichtet am 16.12.2018 vom Weihnachtssingen von Patrick „Paddi“ Keil und Christian Schneider auf dem Weihnachtsmarkt in Gießen. Beim Konzert wurde Geld gesammelt für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen. Dabei kam als Spende ein guter dreistelliger Betrag zusammen.
Giessener Allgemeine : Paddi singt für den guten Zweck


Die Gießener Allgemeine berichtet am 25. Oktober über die Unterstützung von Lebendig für die Kinder-Palliativstation.
Giessener Allgemeine : Lebendig sind Botschafter der Kinder Palliativstation