Trivia

Christian Schneider engagiert sich neben der Musik auch politisch. So ist er gewähltes Ortsbeiratsmitglied von Stadtteil Gießen-Allendorf/Lahn.


Wenn die Band ein Konzert beendet, kann man gerne als Zuschauer gemeinsam und lautstark „OH TANNENBAUM“ rufen….es gibt dann eine Rockabilly-Version des beliebten deutschen Weihnachtsliedes als Zugabe. Gerade im Sommer eine Riesengaudi wenn 1000 Zuschauer und mehr „Oh Tannenbaum“ grölen…


Was hat das berühmte schwedische Möbelhaus mit der Band „Lebendig“ zu tun. Das erzählt gerne Jens bevor auf dem Konzert der Song „IKEA“ gespielt wird. So viel sei verraten, die Zuschauer rasten kurzzeitig aus und geraten in ESKALATION…. 🙂


Wie oft fährt der Jens auf der Nordsee-Tour 2018 in 2 Tagen nach Fehmarn ? Die Antwort ist ganze dreimal. Die Band hatte beim Gastspiel in Fehmarn die Gage dort liegen lassen und ist in der Nacht umgekehrt hat dort aber nichts erreicht und gefunden. Am nächsten Tag der erlösende Anruf, die Gage hat sich angefunden und der Jens fuhr das dritte mal nach Fehmarn….